Logo

Aktion

Hund Querschnittslähmung Heilung durch Akupunktur


Uvuyo
"Anton"
Hurra - Anton lebt!!!


SeeSheperd
Paul Watson NEWS
Louis Der zauberhafte "Louis" aus Frankreich bei seiner allerersten Akupunktur!
Ist er nicht entzückend, wie er gegen die Tiefenentspannung "ankämpft"?
Herrchen hat gefilmt.
Als ich nach der halben Stunde, die die Nadeln brauchen, um ihre Wirkung zu entfalten, zurück kam, hat er immer noch gaaaanz laut geschnarcht!
Gute Besserung, kleiner Schatz 😍

Ein Beispiel für die Wirkung von Akupunktur

Meggie aus Rumänien mit Hinterhandslähmung, kaum in der Lage, auf ebenem Boden ohne um zu fallen, geradeaus zu gehen.



Nach der zweiten Akupunktur nach 1 1/2 Wochen!



Sogar Berg-Hoch-Laufen klappt schon!


 
Liebe Bettina, ich möchte mich auch auf diesem Wege nochmal herzlich bei dir bedanken. Im letzten Jahr haben wir unseren Happy aufgenommen. Er war zuvor auf einer Pflegestelle untergebracht und du hattest ihn bereits mit Akupunktur behandelt, durch die er auch schon Fortschritte mit dem Gehen gemacht hatte. Plötzlich hast du die Mitteilung erhalten, dass Happy am nächsten Tag eingeschläfert werden sollte und hast uns um Hilfe gebeten. Nach stundenlangen Telefonaten mit der Pflegestelle und der dahinterstehenden "Tierschutzorganisation" konnten wir Happy davor bewahren eingeschläfert zu werden und "durften" ihn bei uns aufnehmen. Wir haben die Akupunkturbehandlung für eine kurze Zeit bei dir weitergeführt, bis Happy plötzlich sich vehement gegen die Akupunktur wehrte und wir erst einmal pausierten. Ca. 4 Wochen später ist Happy an einer akuten Pankreatitis erkrankt und wir wussten nicht, ob er sich wieder erholen würde. Es hat lange gedauert, aber nun ist er wieder auf dem Damm und wir haben in der vorletzen Woche wieder mit der Akupunktur begonnen. Bis zu diesem Zeitpunkt hat Happy seine Beine kaum mehr bewegt, geschweige denn dass er eine Laufbewegung gemacht oder gar gestanden hätte. Nach der ersten Akupunktur vorletze Woche fing er plötzlich an, seine Hinterbeine zu bewegen, sich aufzustellen, ist im Kopf klarer geworden. Er ist ausgeglichener und es ist, als sei ein Knoten aufgegangen. Bettina, vielen herzlichen Dank, ohne dich wäre das nicht möglich, er hat so viel mehr Lebensfreude und er hat einen starken Willen. Es ist schön, dass es Menschen gibt, wie dich, die helfen, unterstützen und handeln. Ich habe ein Video nach der ersten Akupunktur gemacht, in dem man sehen kann, wie er sich alleine hinstellt, ohne Hilfe, ganz allein.

Tierheilkunde

Akupunktur

Die Akupunktur ist ein Teil der Traditionellen Chinesischen Medizin, die in China seit mehreren tausend Jahren sowohl beim Mensch als auch beim Tier erfolgreich angewendet wird.

Mit sterilen Nadeln werden präzis festgelegte Punkte stimuliert und so harmonisierend auf die Energieströme des Körpers eingewirkt.

Unbestritten ist ihre positive Wirkung zur Schmerzlinderung, zur Stimulation der Abwehrkräfte und zur Regulierung von funktionellen Störungen.
Die meisten Tiere lassen sich problemlos behandeln und entspannen sich sichtlich während der Therapie.


Bei schweren Organschäden und fortgeschrittenen Tumorerkrankungen kann mit Akupunktur zwar keine Heilung mehr erwartet, aber eine Besserung des Allgemein-befindens erzielt werden.


Die Patientin Frieda

Frieda ist seit Jahren meine Patientin und schwächelt momentan ein bisschen mit ihrem Rücken und dem Hinterteil. Mit einer Akupunktur-Sitzung bekommen wir bei ihr eine Unterstützung der Gesamtsituation, die mehrere Wochen anhält!

EIne wunderbare Therapieform, die auch bei Bandscheibenvorfällen, Spondylosen, HD und Arthrosen Großes leisten kann.

Auch bei akuten Schmerzzuständen und Verkrampfungen haben wir ein breites Einsatzgebiet - Koliken bei Pferden, etc.

Wenn die Nadeln alle sitzen, tritt in den meisten Fällen eine sofortige Total-Entspannung ein und die Tiere genießen ihre Schmerzfreiheit, indem sie häufig einschlafen!

frieda
  frieda frieda frieda
         
 


     

.:. kontakt .:. impressum .:. © Bernd Sündermann .:.