Logo

buch

Das Buch

Geheimnis Tierseele

... homöopathische Expeditionen

„Meine über zehn Jahre gesammelten Erfahrungen in eigener Praxis und später auch als begeisterte Paracelsus-Dozentin brachten mich auf die Idee, diesen Leitfaden nach völlig neuem Konzept zu verfassen.
Der praktizierende Therapeut findet Anhaltspunkte zur Mittel-Wahl und kann schnell und unkompliziert verwandte Konstitutionsmittel ausschließen.
Tierhalter erkennen, weshalb ihrem Tier jenes Mittel verordnet wurde und erspüren in der Tiefe die Zusammenhänge von Tierseele und homöopathischer Arznei.
Der Therapeut sowie der Tierbesitzer können so gemeinsam die Reaktionen des Tieres auf die Arznei besser einordnen und die Wirkung durch sinnvoll gewählte Bach-Blüten-Mischungen unterstützen.“

Durch lebendige Erzählweise und aussagekräftige Fotos aus der Praxis, erschließt sich jedem - dem Fachkundigen wie dem interessierten Laien - die detektivische Erforschung homöopathischer Tierseelen.

Aktion


Uvuyo
"Anton"
Hurra - Anton lebt!!!


SeeSheperd
Paul Watson NEWS
   
       
       
 


     

.:. kontakt .:. impressum .:. © Bernd Sündermann .:.