Logo

 



Lourdes ?
Nein, Bettina!!

 
Aktion


Uvuyo
"Anton"
Hurra - Anton lebt!!!


SeeSheperd
Paul Watson NEWS

Meine liebste Bettina,
hier kommt ein ganz dicker Schlabber-Schleck für Dich. Der stammt von dem vierbeinigen 50-Kilo-Männlein. Du weißt schon, der mit dem superfiesen AUA im Rücken. Der, der eigentlich hätte operiert werden sollen. Der, der statt auf dem OP-Tisch zu landen, nach Lourdes, äääähh zu Dir nach Dierstorf gepilgert ist.

Liebste Bettina, Dir hab ich sofort vertraut. Obwohl ich ja sonst (Psst, nicht weitersagen...) nicht der große Held bin, wusste ich gleich wie gut ich bei Dir aufgehoben bin. Als Du ganz sanft und liebevoll mit all den vielen Pieksenadeln einen Igel aus mir gemacht hast, habe ich nur in mich hineingehört. Und meine innere Stimme hat mir gesagt "alles wird gut". Und genau das ist es auch geworden!
Du hast das Wunder vollbracht, das AUA ist weg. Ich muss nicht mehr vor Schmerzen jammern, kann wieder toben und springen. Also halt Dich schon mal gut fest ;-) Denn wenn wir uns wiedersehen, werde ich meinem Namen, der "Freude kommt" bedeutet, alle Ehre machen.

Dein "Männlein" Uvuyo

Einander spüren
Uvuyo
Dickschädel ;-)Uvuyo
next one
Uvuyo
Massage danach
Uvuyo
Gegenliebe
Uvuyo
   
 


     

.:. kontakt .:. impressum .:. © Bernd Sündermann .:.